Radiothemen 13.9.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Radiothemen 13.9.2011

Beitrag  Sramana am Sa Sep 10, 2011 8:41 pm



Bleibt gesund und munter!!
avatar
Sramana
Art DirectorIn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3491
Alter : 52
Points : 4963
Anmeldedatum : 28.03.08

http://www.sramana.de

Nach oben Nach unten

Re: Radiothemen 13.9.2011

Beitrag  Sramana am Do Sep 15, 2011 1:46 am

Jürgen Roth: www.mafialand.de

Wie Gasprom und Genpsse Schröder mit dubiosen Mitteln versuchen die Wirtschaftsherrschaft zu übernehmen.
Oder über den Menschenhandel, der aus Albanien / Kosowo hervor geht

Ermitteln verboten von Jürgen Roth

S. 9: Die Einflussnahme der Politik auf die Polizei wird immer unverschämter.
„Der Rechtsextremismus beginnt langsam die Alltagskultur zu durchdringen.“ (Zitat Holger Hövelmann, SPD)

Dt. Clan
S. 24 = > “Da mag ein Zeuge gegenüber der Polizeidirektion Dresden zu Protokoll geben, dass er einem bekannten Landespolitiker und Exminister Kokain verkaufte – doch nichts geschah. In Leipzig wissen kundige Ermittler, dass ein leitender Staatsanwalt mit besten Beziehungen zu Politikern und ins Rotlichtmileu Videos besitzt, die den sexuellen Missbrauch von Kindern zeigen, und die er im Panzerschrank seines Dienstzimmers aufbewahrt. Außerdem soll er enge Kontakte zu einem Dr. M. Unterhalten haben, der sich bis zum heutigen Tag, unter anderem im Leipzig, mit Kindern „vergnügt“, wie in einem mir vorliegenden Polizeiprotokoll zu lesen ist. Wieder ist nichts geschehen. Für den normalen Bürger sind das unhaltbare Zustände.“





___________________________




911 => Zeitgeist (116 Min?)
Zeitgeist ist ein von Peter Joseph produzierter Film, der mit den Mitteln eines Dokumentarfilms u.a. eine Reihe vonVerschwörungstheorien rund um das Christentum, die Anschläge vom 11. September 2001 sowie die Verbindung zwischenHochfinanz und Kriegswirtschaft aufgreift.[1]
In den Jahren 2008 und 2011 erschienen zwei Fortsetzungen des Filmes, die ebenfalls von Peter Joseph gedreht wurden: Zeitgeist: Addendum und Zeitgeist: Moving Forward.
Im Jahr 2010 wurde der Film von Peter Joseph überarbeitet und neu veröffentlicht.[11] In der neuen Version wurde die Erzählung des ersten Teils stellenweise neu gestaltet und der zweite Teil des Films um neue Erkenntnisse erweitert. Der dritte Teil wurde gegenüber der ursprünglichen Version gekürzt. Zudem wurden Quellenangaben korrigiert und hinzugefügt.


Nexus Magazin => Die 3. Wahrheit /// dementiert von The Real Stories (RTS)
http://therealstories.wordpress.com


C. F. Weizsäcker in seinem Buch: „Der bedrohte Friede“ (1983)
Zum Zweck der Machterhaltung wird man
die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren!
Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten.
Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert,
aber auch mittels gezielter Hungersnöte und Kriege.
______________________________


Homepagetipp: freiwilligfrei.info

Die kritische Masse
Wie wir frei werden!

Ist jemals versucht worden, ein Zusammenleben von Menschen ohne Gewaltmonopol zu organisieren? Und wenn ja, warum gibt es das jetzt nicht mehr? Warum hat es nicht funktioniert?

Der Voluntarist ist sich sicher , dass ein freier, ungezwungener Markt stets die beste Lösung für ein Problem hervorbringen wird. Das einzige, was dazu nötig ist, ist ein Wettbewerb der Ideen. Solange die Menschen nicht das Recht haben, als Individuen bessere Lösungen als die staatlichen zu finden und auch zu nutzen, ohne dafür in Gefängnis zu kommen, wird es gesellschaftlich kaum Fortschritt geben.
Die einzige Antwort, die ein Voluntarist auf die Frage nach den Lösungen aller möglichen gesellschaftlichen Probleme aus tiefsten Herzen geben möchte, ist folgende:
Ohne Zwang und Gewalt gegen die Bürger!
Der Voluntarismus ist nicht die Lösung für gesellschaftliche Probleme wie Kriminalität oder Armut. Er ist die Antwort auf die Frage, auf welche Weise nach diesen Lösungen gesucht werden sollte.
___________________


Moosgraffiti
drei kleine Becher Joghurt
- einen gehäuften Esslöffel Zucker
- eine gute Handvoll Moos
- einen Mixer
- etwas Wasser zum Verdünnen
- Gefäße zum Abfüllen und Mixen
- einen Pinsel

______________________________

Matt Harding
Er tanzt vor dem Eiffelturm in Paris und auf einer Wiese in München. Er tanzt in der Brandung auf den Fiji Inseln und in einer Gasse im Jemen. Er tanzt in Tokio und Timbuktu, und immer tanzen Einheimische um ihn herum, kleine Kinder, junge Leute, alle fröhlich. Sie tanzen wie er: Sie werfen die Arme umher und bewegen die Beine, als würden sie auf der Stelle joggen.
Der Amerikaner Matt Harding tanzt auf der ganzen Welt, und so sieht man ihn im World Wide Web. Sein neuestes Video "Dancing 2008" ist der Hit auf Youtube: Es wurde über viereinhalb Millionen Mal angeklickt, seit es vor zwei Wochen dort auftauchte. Matt Harding ist kein Mikhail Baryshnikov, er tanzt nur zum Spaß, aber ohne dabei albern auszusehen. Sein Video ist ein schönes Filmchen, bei dem man gar nicht umhin kommt, sich zu amüsieren. Auch, weil die Idee so charmant ist: Völker verbindend eben.

http://www.wherethehellismatt.com/


--------------------------------

Kristall Akupunktur
ist eine sehr spezielle und hochwirksame Form der Energie-Heilung. Bhajan Noam gibt Kristall Akupunktur Ausbildungen bei Yoga Vidya
Der Sanskrit Name für Kristall-Akupunktur ist Nadi Vibhava. Sie stammt aus Tibet und aus dem Ayurveda.

Nadi Vibhava (nadi = Energiekanal, vibhava = Kraft, Würde, Befreiung), die tibetische/ayurvedische KristallAkupunktur, lässt sich nur bedingt mit der traditionellen chinesischen Akupunktur vergleichen. Statt mit Nadeln an Akupunkturpunkten wird hier nur mit Druck und Stimulation auf das Gewebe mit einem speziell ausgesuchten und geschliffenen Bergkristallstift (Laser) über die 72.000 Nadis behandelt. Über diese Nadis (Energiekanäle) ist alles im Energiesystem Körper/ Seele/Geist miteinander vernetzt. Der Kristall-Laser öffnet blockierte Nadis und verbindet dich so mit dem Licht der Heilung, das dann selbsttätig wieder seine Arbeit in dir leistet. Während einer Behandlung werden nur ein Kardinalpunkt und maximal drei Unterstützerpunkte stimuliert. Außerdem wird ausgleichend über die Marmas (Vitalpunkte) gearbeitet.

--------------------------------------



Bleibt gesund und munter!!
avatar
Sramana
Art DirectorIn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3491
Alter : 52
Points : 4963
Anmeldedatum : 28.03.08

http://www.sramana.de

Nach oben Nach unten

Re: Radiothemen 13.9.2011

Beitrag  Sramana am Do Sep 15, 2011 1:52 am

Playlist ist mir leider abhanden gekommen glotz nein


Bleibt gesund und munter!!
avatar
Sramana
Art DirectorIn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3491
Alter : 52
Points : 4963
Anmeldedatum : 28.03.08

http://www.sramana.de

Nach oben Nach unten

Re: Radiothemen 13.9.2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten