Fragen zum neuen Buch "Mit dem Rücken zur Zeit"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragen zum neuen Buch "Mit dem Rücken zur Zeit"

Beitrag  Sramana am So Okt 16, 2016 4:20 pm

Ich habe einige Anfragen erhalten und weil ich das Gefühl habe, einige Erläuterungen im Buch konkretisieren zu müssen, eröffne ich hier diesen Thread, um auf diese Unklarheiten eingehen zu können.

Zum Beispiel wurde nachgefragt, wie durch die  heimliche Aufzeichnungen Geld verdient werden kann.
Diese Aufnahmen dienen natürlich dazu, die Zielpersonen auszuspionieren. Aber viele Aufnahmen können auch zusätzlich benutzt und verkauft werden.
Zum Beispiel ist der sexuelle Akt eines Bürgermeisters, - selbst wenn er nur 5 Minuten dauert-, bei den Amis auf dem Schwarzmarkt viele BitCoins wert.
Fotos von nackten Kindern können sozusagen weltweit an Perverse verkauft werden.
Usw.

Also neben dem Effekt, dass durch die Aufzeichnungen die Zielperson ausspioniert werden kann, können diverse Filme, Fotos, auch Audio Datei einfach verscherbelt werden.

Letztendlich lassen sich diese Aufzeichnungen auch noch manipulieren, falsch zusammenfügen usw., um damit die Zielperson in ein falsches Licht zu bringen.


Bleibt gesund und munter!!
avatar
Sramana
Art DirectorIn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3478
Alter : 51
Points : 4936
Anmeldedatum : 28.03.08

http://www.sramana.de

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum neuen Buch "Mit dem Rücken zur Zeit"

Beitrag  Sramana am Di Okt 18, 2016 9:51 pm

Als Ergänzung zu meinen Andeutungen im Buch, dass Menschenversuche nicht eingestellt sind:

Aktueller Beitrag vom WDR => http://www1.wdr.de/nachrichten/medikamentenversuche-heimkinder-100.html

Auszug: Medikamentenversuche an Heimkindern auch in NRW
Von Carolyn Wißing

Mehr als 50 Medikamentenversuche an Kindern wurden in deutschen Heimen in den Fünfziger- bis Siebzigerjahren durchgeführt. Dafür hat die Krefelder Pharmazeutin Sylvia Wagner Belege gefunden. Auch in Heimen in NRW hat es Testreihen gegeben – teils auf Anordnung der Politik.


Bleibt gesund und munter!!
avatar
Sramana
Art DirectorIn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3478
Alter : 51
Points : 4936
Anmeldedatum : 28.03.08

http://www.sramana.de

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum neuen Buch "Mit dem Rücken zur Zeit"

Beitrag  Sramana am So Nov 20, 2016 1:30 am

Info zum Thema


Bleibt gesund und munter!!
avatar
Sramana
Art DirectorIn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3478
Alter : 51
Points : 4936
Anmeldedatum : 28.03.08

http://www.sramana.de

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum neuen Buch "Mit dem Rücken zur Zeit"

Beitrag  Sramana am So Nov 20, 2016 2:14 am



Bleibt gesund und munter!!
avatar
Sramana
Art DirectorIn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3478
Alter : 51
Points : 4936
Anmeldedatum : 28.03.08

http://www.sramana.de

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum neuen Buch "Mit dem Rücken zur Zeit"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten