Mit dem Rücken zur Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mit dem Rücken zur Zeit

Beitrag  Sramana am Di Sep 27, 2016 2:46 pm

Mit dem Rücken zur Zeit
Echt kriminelle Geschichten

„Target Individual“ nennen sich Menschen, die von organisiertem Stalking betroffen sind. Sie werden als „Ware“ im Dark Web gehandelt und bringen den Drahtziehern Milliarden in BitCoins. Mittlerweile vermuten Selbsthilfegruppen und Vereine mehrere tausend Betroffene in Deutschland. Quer durch die Republik angesiedelt, müssen sich Erwachsene und sogar Kinder auf bestialische und mittelalterliche Art und Weise verhetzen und quälen lassen.
Echt kriminelle Geschichten aus (m)einem Leben als Zielperson.

Zuletzt von Sramana am Di Sep 27, 2016 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Bleibt gesund und munter!!

Sramana
Art DirectorIn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3478

http://www.sramana.de

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Rücken zur Zeit

Beitrag  Sramana am Di Sep 27, 2016 2:46 pm

Feedback:

Dieses Buch liest sich wie ein wahrgewordener Albtraum, es gewährt sehr private und intime Einblicke in das Leben eines Opfers von bösartigen Intrigen aufgehetzter Menschen. Es ist erschreckend, wie leicht sich gewissenlose Menschen manipulieren lassen und aufhören, eigenständig zu denken. Beim Lesen spürt man Wut und Beklemmung. Man möchte Kerstin einfach nur beschützen und in den Arm nehmen. Soviel Ungerechtigkeit muss ein Mensch erst mal verkraften.
Das Buch ist auf eine ehrliche, sachliche Art geschrieben. Viele kleine Anekdoten aus Ihrem Leben sind beschrieben, die einem auch mal ein Lächeln oder Schmunzeln ins Gesicht zaubern.
Kerstins Oma kannte ich zwar nicht, aber ich mochte sie… es war sehr schön, ihre Großeltern auf diesem Weg kennenzulernen.:)
Kerstin wünsche ich, dass so manch einer, der ihr damals böse mitgespielt hat, heute so viel Arsch in der Hose hat, sich bei ihr zu entschuldigen, eine aufrichtige Reue hätte sie mehr als verdient. Sie ist ein wunderbarer Mensch und ich wollte, es gäbe mehr von dieser Sorte. Jemand, dem Menschlichkeit noch mehr wert ist, als Macht und Reichtum… leider selten geworden… diese Welt wäre um einiges reicher.

Sramana
Art DirectorIn

Weiblich

Nach oben Nach unten

Feedback bei Amazon

Beitrag  Sramana am Do Jan 26, 2017 3:14 pm

5.0 von 5 SternenSpannend, ehrlich, ungeschminkt !!!
Von Hans Günther Apfelbeck am 26. Januar 2017
Format: Taschenbuch
Spannend, erlich und ungeschminkt wird der Leser mitgenommen auf eine Reise durch ein leben voller (unglaub)lichkeiten,und (unfassbar)keiten die leider viel zu oft reale "Erfüllung" fanden. Mit Spannung aber auch mit Humor, Sarkassmuss und einer priese Witz ,wurde ich viele Lesestunden lang in eine andere Welt entführt, in eine Welt die mir oft bekannt vorkam. Manch eine Angst , eine Hoffnung, Befürchtung, eine Träne , ein Mitgefühl, habe ich beim Lesen durchlebt.
So ist ein Leben authentisch echt und so aufrichtig beschrieben das es mir Mut macht wichtiges aufzunehmen und weiter zu tragen.
Der Autorin Kerstin Sramana Müller meine Hochachtung und die Allerbesten Wünsche.
HGA

Sramana
Art DirectorIn

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Rücken zur Zeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten