Forum von Kerstin Sramana Müller
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mit dem Rücken zur Zeit

Nach unten

Mit dem Rücken zur Zeit Empty Mit dem Rücken zur Zeit

Beitrag  Sramana Di Sep 27, 2016 2:46 pm

Mit dem Rücken zur Zeit
Echt kriminelle Geschichten


Mit dem Rücken zur Zeit Text_110
„Target Individual“ nennen sich Menschen, die von organisiertem Stalking betroffen sind. Sie werden als „Ware“ im Dark Web gehandelt und bringen den Drahtziehern Milliarden in BitCoins. Mittlerweile vermuten Selbsthilfegruppen und Vereine mehrere tausend Betroffene in Deutschland. Quer durch die Republik angesiedelt, müssen sich Erwachsene und sogar Kinder auf bestialische und mittelalterliche Art und Weise verhetzen und quälen lassen.
Echt kriminelle Geschichten aus (m)einem Leben als Zielperson.


Zuletzt von Sramana am Fr Feb 21, 2020 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Sramana
Sramana
Art DirectorIn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3444
Alter : 58
Points : 4874
Anmeldedatum : 28.03.08

http://www.sramana.de

Nach oben Nach unten

Mit dem Rücken zur Zeit Empty Re: Mit dem Rücken zur Zeit

Beitrag  Sramana Di Sep 27, 2016 2:46 pm

Feedback:

Dieses Buch liest sich wie ein wahrgewordener Albtraum, es gewährt sehr private und intime Einblicke in das Leben eines Opfers von bösartigen Intrigen aufgehetzter Menschen. Es ist erschreckend, wie leicht sich gewissenlose Menschen manipulieren lassen und aufhören, eigenständig zu denken. Beim Lesen spürt man Wut und Beklemmung. Man möchte Kerstin einfach nur beschützen und in den Arm nehmen. Soviel Ungerechtigkeit muss ein Mensch erst mal verkraften.
Das Buch ist auf eine ehrliche, sachliche Art geschrieben. Viele kleine Anekdoten aus Ihrem Leben sind beschrieben, die einem auch mal ein Lächeln oder Schmunzeln ins Gesicht zaubern.
Kerstins Oma kannte ich zwar nicht, aber ich mochte sie… es war sehr schön, ihre Großeltern auf diesem Weg kennenzulernen.:)
Kerstin wünsche ich, dass so manch einer, der ihr damals böse mitgespielt hat, heute so viel Arsch in der Hose hat, sich bei ihr zu entschuldigen, eine aufrichtige Reue hätte sie mehr als verdient. Sie ist ein wunderbarer Mensch und ich wollte, es gäbe mehr von dieser Sorte. Jemand, dem Menschlichkeit noch mehr wert ist, als Macht und Reichtum… leider selten geworden… diese Welt wäre um einiges reicher.
Sramana
Sramana
Art DirectorIn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3444
Alter : 58
Points : 4874
Anmeldedatum : 28.03.08

http://www.sramana.de

Nach oben Nach unten

Mit dem Rücken zur Zeit Empty Feedback bei Amazon

Beitrag  Sramana Do Jan 26, 2017 3:14 pm

5.0 von 5 SternenSpannend, ehrlich, ungeschminkt !!!
Von Hans Günther Apfelbeck am 26. Januar 2017
Format: Taschenbuch
Spannend, erlich und ungeschminkt wird der Leser mitgenommen auf eine Reise durch ein leben voller (unglaub)lichkeiten,und (unfassbar)keiten die leider viel zu oft reale "Erfüllung" fanden. Mit Spannung aber auch mit Humor, Sarkassmuss und einer priese Witz ,wurde ich viele Lesestunden lang in eine andere Welt entführt, in eine Welt die mir oft bekannt vorkam. Manch eine Angst , eine Hoffnung, Befürchtung, eine Träne , ein Mitgefühl, habe ich beim Lesen durchlebt.
So ist ein Leben authentisch echt und so aufrichtig beschrieben das es mir Mut macht wichtiges aufzunehmen und weiter zu tragen.
Der Autorin Kerstin Sramana Müller meine Hochachtung und die Allerbesten Wünsche.
HGA
Sramana
Sramana
Art DirectorIn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3444
Alter : 58
Points : 4874
Anmeldedatum : 28.03.08

http://www.sramana.de

Nach oben Nach unten

Mit dem Rücken zur Zeit Empty Auszug Seite 121

Beitrag  Sramana So Mai 14, 2017 1:40 pm

Nachdem er etliche Liter Bier getrunken hatte, säuselte er mir leise ins Ohr, dass er sich unsterblich in mich verliebt hätte. Ich raunte zurück: „Das geht vorbei, wenn du wieder nüchtern bist und dich keiner mehr dafür bezahlt!“ Anschließend taumelte er noch zu einem Blumenladen und kaufte mir und der Wirtin Milli zwei riesengroße Sträuße. Für einen angeblich Arbeitssuchenden Hartz IV Bezieher müsste er an diesem Tag sein komplettes Monatsbudget verbraucht haben. Er tauchte nie wieder in der Kneipe auf.
Milli und ihr Mann Willi bauten anfangs so geschickt Reizworte ein, dass es mir nicht sofort auffiel. Gleichzeitig nutzten sie mein Vertrauen, um meine privaten Infos weiter zu geben.
Die Wirte benutzten oft das Wort Kuba, bei dem ich mir derzeit nichts dachte, es als Schlüsselwort also auch keine Reizfunktion auslöste. Auch meine Peiniger machten Fehler. Das Wort Kuba war falsch interpretiert worden; es leitete sich, - wie mir erst Jahre später klar wurde -, aus dem Namen von einem Pferd ab, das Cooper hieß.
Sramana
Sramana
Art DirectorIn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3444
Alter : 58
Points : 4874
Anmeldedatum : 28.03.08

http://www.sramana.de

Nach oben Nach unten

Mit dem Rücken zur Zeit Empty Auszug Seite 73

Beitrag  Sramana Do Mai 18, 2017 11:25 am

Anfangs wunderte ich mich, warum plötzlich so viele Frauen mit Persern verbändelt waren, bis mir bewusst wurde, dass Mandy die Nationalität meines peruanischen Exfreundes verwechselt hatte; - geografische Allgemeinbildung schien nicht ihre Stärke zu sein. Auch die Rassen meiner Mischlingshündin hatte sie verwechselt; - so wurde aus meinem Chow Chow Mischling ein Mops kreiiert.
Sramana
Sramana
Art DirectorIn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3444
Alter : 58
Points : 4874
Anmeldedatum : 28.03.08

http://www.sramana.de

Nach oben Nach unten

Mit dem Rücken zur Zeit Empty Re: Mit dem Rücken zur Zeit

Beitrag  Sramana Mi Apr 25, 2018 11:17 am

Ergänzung ab Seite 54 in der 3. Auflage

Im August 2017 stieß ich durch Facebook auf die Homepage der Zecke, wo sie behauptete mittlerweile Heilpraktikerin und ausgebildete Yoga – Lehrerin zu sein. Ich recherchierte dies und natürlich hatte sie keine der angegebenen Ausbildungen. Dennoch bot sie in einem Medi – Center, einem Turnverein und einem Fitness – Studio Yoga Kurse an. Ich erkundigte mich dort, welche Ausbildungen sie vorweisen konnte und bekam die Rückantwort, dass sie Heilpraktikerin und Yoga – Lehrerin sei.
Das Fitness – Studio betonte sogar, das könne man an den Zertifikaten auf ihrer Homepage erkennen. Das ist ein Armutszeugnis für dieses Personal, - auch im Fitness Bereich sollte man so viel medizinisches Grundwissen besitzen, dass ein Hobby - Seminar in Psychologie nicht mit einem Abschluss vor dem Gesundheitsamt gleich zu setzen ist. Ich meldete diese Straftat dem Gesundheitsamt in Miltenberg, das umgehend aktiv wurden und die Zecke ermahnte. Auch die regionale Zeitung informierte ich und wenige Tage später erschien ein kleiner Artikel, in dem sie als "Frau Dr. Postl" betitelt wurde.
Bei Facebook hat sie ihre Seite unter der Rubrik "Person des öffentlichen Lebens" eingetragen (schließlich hat sie 82 Follower), - also legt sie ja Wert auf öffentliche Bekanntmachungen, - dabei unterstütze ich sie doch gerne.
Eine Person, die Jahrzehntelang nichts anderes tat, als Schrauben zu drehen, maßt sich an, sich über medizinisches Fachpersonal zu stellen, ohne auch nur einen Muskel mit Namen oder Verlauf benennen zu können.
Ihre Yoga Kunden seien mit ihr zufrieden, berichteten mir die Organisatoren, - solange der Kunde zahlt ist die Gesundheit nebensächlich.
Andere studieren jahrelang, - oft mit zusätzlicher medizinischer Ausbildung, um Menschen therapieren zu können.
Die Zecke ruft auf ihrer Homepage sogar Suchtkranke dazu auf, sich von ihr behandeln zu lassen.
Aber so lange sie Turnvereine, Physiotherapeutinnen und Fitness Studios findet, denen die Voraussetzungen egal sind und nur der Gewinn zählt, wird "Frau Dr. Postl" immer wieder Dumme finden, die ihre kriminellen Machenschaften zu Lasten ihrer Kunden unterstützen.
Goethe schrieb: "Mit dem man geht, so geht man!"
Und letztendlich ist sie ja auch immer auf der Suche nach Frischfleisch für die unstillbare Sexsucht, - da bieten sich diverse Studios an.
Sramana
Sramana
Art DirectorIn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3444
Alter : 58
Points : 4874
Anmeldedatum : 28.03.08

http://www.sramana.de

Nach oben Nach unten

Mit dem Rücken zur Zeit Empty Re: Mit dem Rücken zur Zeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten