John Bramblitt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

John Bramblitt

Beitrag  Sramana am Mo März 30, 2015 1:41 pm

Schwarz war seine Depression, das "fürchterlichste Schwarz" habe er durchlitten. Als säße er in einem tiefen Loch - so kam es John Bramblitt vor, als er vor sieben Jahren völlig erblindete.


Heute ist der 37-jährige texanische Maler in seiner Heimat eine Berühmtheit und erklärt seine Welt der Farben, die er nicht sehen kann.

More => http://www.spiegel.de/panorama/leute/blinder-maler-die-bilderwelt-von-john-bramblitt-a-1026153.html

Seine Homepage => http://bramblitt.myshopify.com/


Bleibt gesund und munter!!

Sramana
Art DirectorIn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3476
Alter : 51
Points : 4932
Anmeldedatum : 28.03.08

http://www.sramana.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten